Skip to main content

Über uns

Das Unternehmen

Wir sind ein international tätiges Interior Design Studio für private Immobilien und Boutique-Hotels sowie mit Fokus auf die Beratung und Gestaltung von neuen Arbeitsbereichen in Unternehmen. Dabei erschaffen wir diskreten Luxus und Schönheit auf Basis von energetischen Raumdialogen mit der Vision den Menschen mit unserer Arbeit etwas Gutes zu tun.

Studio Passmani ist für seine sorgfältig kuratierte und maßgeschneiderte Innenarchitektur bekannt, bei denen der Schwerpunkt auf fachmännisch ausgeführten Details und bestem Kundenservice liegt.

Jürgen Deimbacher

Jürgen Deimbacher

Creative Director

Jürgen Deimbacher

Jürgen absolvierte anfänglich ein Wirtschaftsstudium, setzte aber schon immer Innenarchitektur Projekte mit seiner Leidenschaft für Ästhetik und Schönheit um. Er war viele Jahre international für unterschiedliche Premium Einrichtungshersteller und Manufakturen tätig und war zuletzt Mitglied in der Geschäftsleitung im Atelier Bernd Gruber in Kitzbühel.

2018 gründete er das Innenarchitektur Studio Passmani mit dem Ziel, diskreten Luxus mit Energiearbeit in Projekten gemeinsam zu verbinden. Die Eleganz seiner Arbeiten entsteht meist aus Elementen der Natur. Oftmals in Kombination mit dem Charme verschiedener mediterraner Kulturen und der Reduktion auf das Wesentliche.

Luxus ist für mich Leben an besonderen Orten. Orte, welche die Menschen glücklicher machen und welche sie mehr in Einklang mit sich selbst bringen
Jürgen Deimbacher

Unser Team

Die Leidenschaft zur Schönheit und zu etwas Besonderem, der Einklang mit der Natur und die Liebe zum Leben vereinen unsere Mitarbeiter und Partner zu einem Ganzen. Ein Expertenteam aus unterschiedlichen Kulturen und einzigartigen Erfahrungen mit dem Ziel, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen.

Michael Berger

Umbauten & Projektmanagement

Cornelius Bletsas

Architekt & Technische Ausführungsplanung

Julia Berger

Senior Design & Planung

Nina Thurnher

Praktikant

Jessica Lang

Junior Design & Dekoration

Ingrid Berger

Grafik Design & Energetische Beratung

Natascha Georgantas-Bletsas

Senior Design

© Passmani Projects GmbH

Back to Top